Microsoft wirbt mit Riesen-Surface-Tablet in London

24. Oktober 2013, 12:50
20 Postings

383-Zoll-Bildschirm - Voll funktionstüchtig - Mitten am Trafalgar Square

Die erste Generation des Surface-Tablets von Microsoft war nicht unbedingt ein Verkaufsschlager, das gibt auch Microsoft mittlerweile offen zu. Damit sich das für die vor kurzem vorgestellte, zweite Auflage nicht wiederholt, wird man wohl auch die Bewerbung weiter intensivieren.

Riesig

Und dabei setzt man offenbar auch auf Unübersehbares: So hat das Unternehmen nun eine riesige Version des Tablets mitten am Londoner Trafalgar Square platziert. Mit einem 383-Zoll-Bildschirm ist es 8,2 Meter breit und 5,2 Meter hoch, auch die beim Surface optionale Tastatur darf nicht fehlen.

Ausprobieren

Und diese ist übrigens voll funktionstüchtig, wie The Verge in einem aktuellen Artikel betont. So können verspielte Naturen denn auch von Taste zu Taste springen, um das Tablet zu steuern. Natürlich fungieren der große Bildschirm und die Tastatur nur als externe Komponenten, die Arbeit im Hintergrund verrichtet ein echtes Surface 2. (red, derStandard.at, 24.10.13)

  • Bei The Verge gibt es weiter Fotos zum riesigen Surface im Herzen von London.
    foto: the verge

    Bei The Verge gibt es weiter Fotos zum riesigen Surface im Herzen von London.

Share if you care.