Daily Soap "Wien - Tag und Nacht": Die Charaktere

Ansichtssache22. Oktober 2013, 17:03
78 Postings

Wien - 5.000 Personen kamen laut ATV zum Casting für "Wien - Tag und Nacht", ATV und die Produktionsfirma filmpool entertainment GmbH hätten dann "die besten Charaktere" für die neue Daily Soap ausgewählt.

Die Daily Soap ist auf vorerst 100 Episoden angelegt, man will "keine Eins-zu-Eins-Kopie" zu "Berlin - Tag und Nacht"vorlegen, wie Senderchef Martin Gastinger bei der Programmpräsentation erklärte.

Umgesetzt wird das Projekt mit der Produktionsfirma Filmpool, die auch die Vorlage für RTL II konzipierte. "Wir gehen demütig an diese Aufgabe ran, schließlich können wir in Wien nicht noch einmal dasselbe produzieren", meinte deren Geschäftsführer Vittorio Valente. 5.000 Darsteller wurden im Sommer gecastet, die nun ausgewählten Charaktere seien maßgeblich für die Ausrichtung der Story. "Wir lassen uns da auch von den Biografien der Darsteller inspirieren." >>> Mehr dazu hier: ATV holt aus: 24 Stunden Seifenoper.

Und hier sind sie, die Protagonisten von "Wien - Tag und Nacht". Inklusive ATV-Originalbeschreibung, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen:

Bild 1 von 12
foto: atv

Die Haupt-WG: Theresa, Chris, Vicky, Paul, Vanessa, Willi.

weiter ›
Share if you care.