Google Hangouts-App ermöglicht erstmals kostenlose Anrufe

    19. Oktober 2013, 16:04
    33 Postings

    Allerdings nur in den USA sowie Kanada und für iOS - Android-App wird ebenso bald an Funktionen dazugewinnen

    Google hat der Hangouts-App für iOS ein größeres Update verpasst. So lassen sich damit in den USA und Kanada erstmals direkte Anrufe kostenlos tätigen. Bei internationalen Telefonaten wird eine Gebühr verlangt. Weiters wurde an den Google Voice-Funktionen nachjustiert, die ebenso hierzulande noch nicht verfügbar sind.

    Nexus 5-Leak weist auf verbesserte Android-App hin

    Da die Hangouts-App beim Homescreen des Nexus 5-Leaks prominent positioniert wurde, wird die Android-Version wohl ebenso bald ein Update erfahren und an Funktionen dazugewinnen. (red, derStandard.at, 19.10.2013)

    • Die Hangouts-App für iOS wurde mit einigen Funktionen ausgestattet und erlaubt erstmals kostenlose Anrufe.
      foto: screenshot

      Die Hangouts-App für iOS wurde mit einigen Funktionen ausgestattet und erlaubt erstmals kostenlose Anrufe.

    Share if you care.