"Zeit Magazin" testet internationale Best-of-Ausgabe

15. Oktober 2013, 13:56
2 Postings

Ab Donnerstag am Kiosk in Tokio, Mailand, London, Paris, Amsterdam, Schanghai und New York

Am Donnerstag startet das "Zeit Magazin" seinen ersten Versuch mit einer englischsprachigen Ausgabe. Die bereits im Juli angekündigte internationale Ausgabe wird an Kiosken in Tokio, Mailand, London, Paris, Amsterdam, Schanghai und New York zum Copypreis von 12 Dollar vertrieben und bietet inhaltlich auf 260 Seiten ein Best-of der letzten sechs Monate.

Das erste Heft wird unter dem Titel "Zeit Magazin - The Berlin State of Mind" in einer Auflage von 10.000 Stück vertrieben und "richtet sich an eine hochkarätige internationale Zielgruppe aus Meinungsmultiplikatoren und Kosmopoliten aus Deutschland und der ganzen Welt, den Größen aus Mode, Design, Kunst und Kultur", heißt es in der Pressemitteilung. Bei großem Interesse wird das global orientierte Heft mit zwei Ausgaben pro Jahr weitergeführt. (red, derStandard.at, 15.10.2013)

  • Das angesagte Topmodel Dree Hemingway ziert das Cover der ersten internationalen Ausgabe des "Zeit Magazin".
    foto: zeit

    Das angesagte Topmodel Dree Hemingway ziert das Cover der ersten internationalen Ausgabe des "Zeit Magazin".

Share if you care.