Prince hat neue Single im Internet veröffentlicht

15. Oktober 2013, 12:58
9 Postings

Das Video zur neuen Single "Breakfast Can Wait" ist auf Youtube zu sehen - Regie führte die erst 18-jährige Danielle Curiel

Minneapolis - Prince hat ein Video für seine neue Single "Breakfast Can Wait" im Internet veröffentlicht. Regie führte die erst 18-jährige Danielle Curiel, die in dem Clip auch zu sehen ist. Prince war laut Presseaussendung mit seiner 21-köpfigen Gruppe The New Power Generation und der Rockband 3rdeyegirl im Studio, um neues Material aufzunehmen. Wann das nächste Album des 55-jährigen Popstars aus Minneapolis erscheint, wurde noch nicht bekanntgegeben.

Quelle: YouTube

(APA, 15.10.2013)

  • Eine neue Single ist da - wann das nächste Album erscheint, ist noch nicht bekannt.
    foto: screenshot youtube

    Eine neue Single ist da - wann das nächste Album erscheint, ist noch nicht bekannt.

Share if you care.