Die beliebtesten Regionen Österreichs

Ansichtssache16. Oktober 2013, 12:03
posten

Drei Regionen in Österreich wurden heuer mit dem HolidayCheck Destination Award ausgezeichnet, weil sie besonders gute Gästebewertungen erhielten

In drei Kategorien wurden die Destination Awards 2013 von HolidayCheck verliegen: Familie, Paare, Wellnesstrip. Dabei wurde bewertet, welcher Ort in der jeweiligen Kategorie die besten Gästebewertungen erhalten hat. Berücksichtigt wurden fast 900.000 Bewertungen aus über 50 Ländern, die innerhalb der letzten 12 Monate bei der Buchungsplattform eingegangen sind.

Tirol ist mit zwei Orten vertreten, die dritte Auszeichnung geht, wie bereits im vergangenen Jahr, nach Salzburg. (red, derStandard.at, 16.10.2013)

foto: tvb großarltal

Großarl ist laut Beurteilung der HolidayCheck-User der beliebteste Ort für den Familienurlaub in Österreich. 

Info: Großarl

1

Für den besten Wellnessurlaub innerhalb Österreichs fährt man am besten nach Tux im Zillertal. Für diesen Ort gab es die meisten positiven Bewertungen.

Info: Tux im Zillertal

2
foto: tvb achensee

Und wer Urlaub zu zweit verbringen will, ist laut Meinung der User am besten in Pertisau am Achensee aufgehoben.

Info: Pertisau am Achensee

3
Share if you care.