TBWA\ eröffnet digitalen "Salon Strom" für Verbund

14. Oktober 2013, 15:54
4 Postings

Interviewserie mit Stermann & Grissemann zum Thema Strom

Im Zuge der neuen Verbundkampagne unter dem Slogan "Danke, Wasserkraft!" geht am 15. Oktober die Webseite "Salon Strom" online. Die Testimonials Stermann & Grissemann führen dabei durch ein virtuelles Infotainment-Format, geben Stromspar-Tipps und sprechen mit wechselnden Gästen über das Thema Strom. 

Der "Salon Strom" wird zur digitalen Sammelstelle aller Kampagnenaktionen. "Wir versorgen Salon Strom laufend mit neuem Content: neue Gäste, neue Gewinnspiele, neue Video-Clips, um den Dialog über Strom lebendig zu halten. Salon Strom ist ein wichtiger Bestandteil der aktuellen Verbund-Kampagne „Danke, Wasserkraft!". Themen, die wir im TV-Spot, in den Anzeigen oder Bannern ansprechen, werden hier verdichtet.", wird TBWA\ Geschäftsführerin Irene Sagmeister in der Pressemitteilung zitiert.

Credits
Auftraggeber: Verbund | Kommunikationsleitung: Beate McGinn | Werbung: Heinrich Schmid | Agentur: TBWA\ | GF: Irene Sagmeister | ECD: Gerda Reichl-Schebesta | ED: Iliana Gehart | CD: Bernhard Grafl | AD: Maik Wollrab | Text: Christina Niederdorfer | Programmierung: Screenagers, Stefan Rasch, Daniel Wolf | Videos: Deniz Arslan (red, derStandard.at, 14.10.2013)

  • Die Webseite "Salon Strom".
    foto: tbwa\

    Die Webseite "Salon Strom".

Share if you care.