LG G Flex: Erste Fotos des gebogenen Smartphones

14. Oktober 2013, 10:35
94 Postings

Soll bereits im November vorgestellt werden - Mit 6-Zoll-OLED-Bildschirm

Nach Samsung naht schon bald der nächste Smartphone-Hersteller mit einem gebogenen Bildschirm: Nach diversen Vorabberichten sind nun auch die ersten Bilder des LG G Flex ans Licht der Öffentlichkeit gelangt.

Biegung

Diese zeigen, dass sich LG für eine andere Form der Biegung entschieden hat. statt von links nach rechts ist das Smartphone hier von oben nach unten gebogen. Dass das Gerät tatsächlich flexibel ist, wie der Name suggeriert, ist allerdings  nicht zu erwarten.

Groß

Zu den sonstigen Eckpunkten gibt es bisher nur wenig konkrete Informationen. Bekannt ist lediglich, dass das LG Flex ein ziemlich großes Smartphone werden wird: Der OLED-Bildschirm soll stolze 6 Zoll umfassen. Die Bilder verraten zudem, dass eine ähnliche Knopfanordnung wie beim LG G2 zu erwarten ist, diese also auf der Rückseite statt seitlich angebracht werden. Die offizielle Vorstellung soll laut Engadget bereits im November folgen. (red, derStandard.at, 14.10.13)

  • Das LG G Flex.
    foto: lg

    Das LG G Flex.

  • Von der Seite zeigt sich der Grad der Krümmung noch etwas deutlicher.
    foto: lg

    Von der Seite zeigt sich der Grad der Krümmung noch etwas deutlicher.

Share if you care.