Kosten, stöbern, sägen: STANDARD Fashion Tour #1

Ansichtssache11. Oktober 2013, 16:16
12 Postings

Ein bunt gemischtes Publikum traf sich Donnerstag zur ersten STANDARD Fashion Tour durch Wien Neubau. Von der designinteressierten Kunsterzieherin über eine Kärnter Familie, die gerade einen Tag zum Musiknotenkauf in Wien weilte und den Abend zum Besuch der Fashion Tour nutzte, bis zum Pärchen aus dem 6. Bezirk, das "eigentlich eh schon immer einmal diesen Geschäften im siebten Bezirk einen Besuch abstatten wollte" reichte das Spektrum der zahlreichen Besucher. An den neun Stationen konnte gestöbert, probiert, gekauft, verkostet werden - handwerklich Begabte fertigten sogar ihren eigenen Schmuck.

Bild 1 von 24
foto: regine hendrich

Homebase: Schon ab 18:00 Uhr stimmten sich die Besucher bei einem Glas Sekt in der Garage des Hotel am Brillantengrund auf den Abend. Dort ließ man auch nach Abschluss der Tour den Abend gemütlich ausklingen..

weiter ›
Share if you care.