Hex Hex fürs Wohnzimmer

5. August 2003, 20:21
posten

Bibi Blocksberg: Die erfolgreichste deutsche Filmproduktion 2002 gibt es nun auch auf DVD und Video

Berlin - Nun ist es soweit und das Warten hat endlich ein Ende: Bibi Blocksberg - Der Film erscheint am 28. August als Kaufvideo auf VHS und DVD. Das erste reale Filmabenteuer der allseits beliebten kleinen Hexe sorgte bereits im vergangenen Herbst/Winter für Furore und avancierte mit 2,2 Millionen Zuschauern zur meist besuchten deutschen Kinofilmproduktion des letzten Jahres. Die Geschichte der bekannten Nachwuchshexe, die unter anderem mit dem Bayerischen Filmpreis 2002 ausgezeichnet wurde, gibt es jetzt auch für die eigenen vier Wände zu kaufen.

(red)

Mit Jungstar Sidonie von Krosigk (Bibi Blocksberg), Katja Riemann (Mutter Barbara Blocksberg) Ulrich Noethen (Vater Bernhard Blocksberg) Corinna Harfouch (böse Hexe Rabia)
  • Artikelbild
    constantin
Share if you care.