iOS 7: Neue Flickr-App mit Auto-Upload

9. Oktober 2013, 13:16
1 Posting

Fotos können automatisch privat hochgeladen werden - Ein Terabyte Speicherplatz

Im Mai gab es für Flickr-Nutzer ein kleines Geschenk: Ein Terabyte kostenloser Speicher und ein überarbeitetes Design. Zu dem Zeitpunkt wurde auch eine neue Android-App veröffentlicht. Nun ist eine neue Version der App für iOS 7 verfügbar.

Fotos werden "privat" hochgeladen

Die neue Flickr-App für iOS erlaubt es Usern, ihre aufgenommenen Bilder automatisch hochzuladen. Mit einem Terabyte Speicher könnte sich dies als äußerst nützliches Tool zur Archivierung von Fotos herausstellen. Die Fotos werden dabei automatisch auf "privat" gestellt, zur Veröffentlichung muss der Nutzer proaktiv die Einstellung "öffentlich" wählen.

Verbesserungen

Neben dem Auto-Upload hat man nun auch die Möglichkeit, die Fotos vor dem Upload begradigen zu lassen. Probleme beim Login mit dem Google-Account sollten behoben sein. Auf der entsprechenden Seite in iTunes heißt es: "Wir sorgen dafür, dass das nicht noch einmal passiert" (red, derStandard.at, 9.10.2013)

  • Mit der neuen Flickr-App für iOS 7 können Fotos automatisch hochgeladen werden

    Mit der neuen Flickr-App für iOS 7 können Fotos automatisch hochgeladen werden

Share if you care.