Harald Krassnitzer macht sich für Ergo Sorgen um seine Pension

8. Oktober 2013, 13:57
9 Postings

Neue Versicherungskampagne wirbt mit dem Slogan: "Weil mir ist meine Pension nicht Wurscht"

Harald Krassnitzer und Stefano Bernardin diskutieren im neuen Spot für die Versicherungsgesellschaft Ergo über die Pension. Der Schauspieler mit mehr Lebenserfahrung erklärt dem Jüngeren die Notwenigkeit der Vorsorge an dem eben stattfindenen Picknick: "Wer rechtzeitig vorsorgt, hat es in der Pension später besser." und beißt in seine Wurstsemmel.

"Weil mir ist meine Pension nicht Wurscht" lautet denn auch der Slogan der neuen Kampagne, die von der Werbeagentur Unique für die Kanäle TV, Hörfunk, Print und Online umgesetzt wurde.

Credits
Kunde: ERGO Austria | Marketingleitung: Wolfgang Haas | Agentur: UNIQUE | Kreation: Tino Schulter, Alexander Mandic | Beratung: Jürgen Colombini, Matthias Müller, Claudia Albrecht | Filmproduktion: Die Filmemacher | Regie: Michael Riebl | Tonstudio: Sunshine Music | Foto: Joachim Haslinger (red, derStandard.at, 8.10.2013)

  • Das Ergo-Sujet mit Testimonial Harald Krassnitzer.
    foto: unique

    Das Ergo-Sujet mit Testimonial Harald Krassnitzer.

Share if you care.