Google liefert Android 4.3.1 aus

6. Oktober 2013, 14:56
1 Posting

Bislang allerdings nur an die LTE-Version des Nexus 7 - Keine Details zu den Änderungen

Während alle bereits auf Android 4.4 warten und eifrig über die anstehenden Neuerungen spekuliert wird, liefert Google noch rasch ein Update für die aktuelle Generation des mobilen Betriebssystems aus. In den letzten Tagen ist überraschend Android 4.3.1 an die ersten NutzerInnen ausgeliefert worden.

Keine Informationen

Ein Changelog oder eine offizielle Ankündigung gibt es bislang ebenso wenig wie den Source Code oder neue Factory Images. Insofern lässt sich über die damit einhergehenden Neuerungen derzeit nur spekulieren, wie Android Police berichtet.

Nexus 7 LTE

Das Update scheint derzeit auf die LTE-Version des Nexus 7 beschränkt zu sein, und umfasst 9,42 MB, die Build-Nummer ist JLS36I. Aufgrund des relativ geringen Umfangs ist davon auszugehen, dass es einige wenige aber dringliche Probleme beseitigt, das Update insofern eventuell gar nicht für andere Geräte geplant ist. (apo, derStandard.at, 06.10.13)

  • Artikelbild
    screenshot. android police
Share if you care.