Gregor Schütze wird neues Mitglied der ATV-Geschäftsführung

2. Oktober 2013, 10:33
13 Postings

Der langjährige stellvertretende Kabinettschef Fekters wird "Direktor für Marketing und Finanzen"

Gregor Schütze wird Mitglied der Geschäftsführung von ATV. Der studierte Jurist wird ab 14. Oktober als "Direktor für Marketing und Finanzen" die Bereiche Finanzen, Marketing, Presse, PR, Verkauf und Diversifikation übernehmen.

Schütze trat erstmals 2008 als Pressesprecher von Maria Fekter ins Rampenlicht, von wo aus er an ihrer Seite zum stellvertretenden Kabinettschef zuerst im Innen- und dann im Finanzministerium aufstieg. Während dieser Zeit absolvierte er auch den Strategischen Führungslehrgang der Österreichischen Bundesregierung. 

"Die Medienlandschaft unterliegt dem größten Wandel in ihrer Geschichte - ich kann mir keine spannendere Aufgabe vorstellen", wird Schütze in der Aussendung zitiert, "ATV hat in den letzten Jahren am erfolgreichsten neue Formate entwickelt und international vermarktet - diese Kernkompetenz möchten wir weiter ausbauen". (red, derStandard.at, 2.10.2013)

  • Gregor Schütze steigt als "Direktor für Marketing und Finanzen" in die ATV-Geschäftsführung ein.
    foto: georges schneider

    Gregor Schütze steigt als "Direktor für Marketing und Finanzen" in die ATV-Geschäftsführung ein.

Share if you care.