DDB Tribal Wien verstärkt Kundenteams für McDonald's und T-Mobile

30. September 2013, 12:26
4 Postings

Fedja Burmeister und Doris Haase neu an Bord

Wien - Das Team der DDB Tribal Wien bekommt Verstärkung. Fedja Burmeister startete im September als Account Director bei DDB Tribal Wien und betreut unter anderem den Kunden T-Mobile Austria. Burmeister war vor seiner Festanstellung bereits einige Monate als freier Berater für DDB Tribal tätig. Davor betreute er bei Kolle Rebbe als Senior Berater Kunden wie Google+, Gruner + Jahr, TUI Deutschland und simyo. Seine Karriere startete der gebürtige Hamburger mit einer Ausbildung zum Werbekaufmann bei Springer & Jacoby. Weitere berufliche Stationen waren Philipp und Keuntje und Jung von Matt, dort war er als Senior Projektmanager tätig war.

Doris Haase ist ebenfalls seit September als Account Director bei DDB Tribal Wien und betreut in dieser Funktion den Kunden McDonald's. Sie arbeitete zuvor mehr als sieben Jahre bei Jung von Matt, wo sie als Kundenberaterin für Kunden wie One, Wüstenrot, Ö3 und WienTourismus verantwortlich war. Weitere berufliche Stationen absolvierte Haase bei Publicis, Lowe GGK und FCB Retail, wo sie ebenfalls als Kundenberaterin tätig war. (red, derStandard.at, 30.9.2013)

  • Doris Haase und Fedja Burmeister verstärken das Team der DDB Tribal Wien.
    foto: ddb tribal wien

    Doris Haase und Fedja Burmeister verstärken das Team der DDB Tribal Wien.

Share if you care.