"Geld. Und wie man es behält."

Ansichtssache30. September 2013, 11:40
4 Postings

Wien - Die 1922 gegründete Privatbank Gutmann, die auf Vermögensverwaltung spezialisiert ist, startet erstmals eine Werbekampagne. Vorangegangen ist dem eine Strategieentwicklung, in der die Bank gemeinsam mit Demner, Merlicek & Bergmann den Markenkern herausgearbeitet haben und der in diesem Slogan zusammengefasst ist: "Geld. Und wie man es behält./Money. And how to keep it." In fünf Printsujets werden wesentliche Lebensbereiche der Kundschaft und der dazugehörigen Leistungen der Bank Gutmann thematisiert.

"Unser Slogan umfasst ein Kernbedürfnis unserer Kunden. Die Printsujets erfassen mit Charme und Witz Lebenssituationen, in denen ein verantwortungsvoller Umgang mit Geld zusätzliche Chancen und mehr Sicherheit ermöglicht", sagt dazu der Vorsitzende des Vorstandes der Bank Gutmann AG Frank W. Lippitt. (red, derStandard.at, 30.9.2013)

foto: demner, merlicek & bergmann
1
foto: demner, merlicek & bergmann
2
foto: demner, merlicek & bergmann
3
foto: demner, merlicek & bergmann
4
Share if you care.