Dirty Dancing und Tränen: Steve Ballmers Abschiedsauftritt mitgefilmt

Video28. September 2013, 09:47
133 Postings

Video zeigt das letzte, tränenreiche Gastspiel des scheidenden Microsoft-Chefs

Microsofts Noch-CEO Steve Ballmer hatte sich am Donnerstag bei der Belegschaft der IT-Firma verabschiedet (der WebStandard berichtete). Nun hat TheVerge ein Video veröffentlicht, das den Auftritt von Ballmer zeigt. Wie bei seinen bisherigen öffentlichen Darbietungen gestaltetete der Exzentriker auch sein letztes Gastspiel emotionsgeladen und mit schrägen Momenten.

Zwölf Monate

Ballmer hatte Ende August angegeben, dass er seine Position als Microsoft-CEO in den nächsten zwölf Monaten räumen möchte.

Ähnliche Auftritte wird es von seinem Nachfolger in der Rolle wohl kaum geben. (red, derStandard.at, 28.09.2013

  • Steve Ballmer: Noch einmal im Rampenlicht.
    foto: video-screenshot.

    Steve Ballmer: Noch einmal im Rampenlicht.

Share if you care.