BMW 530d: Viel hinten bei diesem Auto

Ansichtssache25. September 2013, 17:11
84 Postings

Der 5er BMW Gran Turismo mag Anlass zu hitzigen Designdebatten geben, im Grunde muss man aber sagen, dass diese Limousine sehr komfortabel ist - alles andere ist nachrangig, aber auch nicht schlecht

Bild 1 von 6
foto: christian fischer

Die Kollegen vom schnellen, deutschen Automagazin bemängelten, dass man mit dem 5er GT ähnlich schwer einparken könne wie mit einer Boeing 747. Das mit der Boeing haben wir noch nicht ausprobiert, aber einparken war trotz der tatsächlich erschwerten Hintenhinaussicht kein Problem, weil Rückfahrkamera. Eigentlich Rundumkamera, das ist schon sehr praktisch beim Einparken. Und wir Österreicher, speziell wir Wiener, können einparken. Gut, über die Mödlinger und Kärntner kann man streiten.

weiter ›
Share if you care.