Mediaagentur "Arena Media" startet mit Chairman Paul Schauer

17. September 2013, 12:13
8 Postings

Joint Venture zwischen Havas Media und Schauers Partner Mediaagentur

Neuzugang unter Österreichs Mediagenturen: Die Agenturgruppe Havas Media Group hat ihr weltweit agierendes Gruppenunternehmen Arena Media in Österreich an den Start geschickt und im Zuge eines Joint Venture Paul Schauer und seine Partner Mediaagentur mit zwanzig Prozent an Bord geholt.

Media-Veteran Schauer, Mitbegründer und langjähriger Chef von Österreichs zweitgrößter Mediaagenturgruppe Media Austria, hat sich dort Anfang 2012 zurückgezogen. In seinem neuen Projekt wird Schauer Chairman und mit Alberto Canteli, CEO Central & Eastern Europe, Middle East der Havas Media Group, im Beirat sitzen. CEO ist in Österreich Michael Göls.

Neben dem bestehenden internationalen Kundenstamm konnte die Agentur laut Aussendung bisher Fleischer-Innung, Stastnik, Radatz und den Fachverband der Film- und Musikindustrie gewinnen. (red, derStandard.at, 17.9.2013)

  • Paul Schauer hält zwanzig Prozent an der Mediaagentur "Arena Media".
    foto: wilke das fotostudio

    Paul Schauer hält zwanzig Prozent an der Mediaagentur "Arena Media".

Share if you care.