So: Ambiente | Menschenbilder: Claus Peymann | Tonspuren: Giordanos Auftrag | matrix: Die DNS-Story

1. August 2003, 19:17
posten

10.06

MAGAZIN

Ambiente: Kultur und Natur im Saanenland Ulrike Burkert führt in die Schweizer Berge.
Bis 11.00, Ö1


14.05

PORTRÄT

Menschenbilder: Claus Peymann "Ich liebe den Streit, ich bin ein Feind von Harmonisierungen", sagt Peymann, seit 1999 Leiter des Berliner Ensembles.
Bis 14.55, Ö1


21.15

LITERATUR

Tonspuren: Giordanos Auftrag Erwin Riess erzählt von der Reise eines körperbehinderten Mannes nach Ungarn in ein Sanatorium. Dort werden behinderte Menschen zu Pornodarstellern "ausgebildet", die dann vor laufender Kamera ihr Leben lassen müssen. Es kommt zur Flucht vor den Filmproduzenten. Bis 22.00, Ö1


22.30

MAGAZIN

matrix: Die DNS-Story Unter "Domaine Name System" verbirgt sich eine der weltgrößten Datenbanken, ohne die das Internet gar nicht funktionieren würde.
Bis 23.00, Ö1

Share if you care.