News-Kampagne stellt Journalisten in den Mittelpunkt

12. September 2013, 15:43
24 Postings

Kurt Kuch und Heinz Sichrovsky werben für Info-Illustrierte

Die Verlagsgruppe News hat eine neue Imagekampagne für ihre Info-Illustrierte gestartet. Im Mittelpunkt steht die journalistische Positionierung. Auf den Sujets zu sehen sind Kurt Kuch und Heinz Sichrovsky. "Chefredakteur Wolfgang Ainetter hat zusammen mit seinem Team und überraschenden Scoups geschafft, dass ganz Österreich wieder über 'News' spricht", sagt Geschäftsführerin Anett Hanck.

Entwickelt wurde die Kampagne von Lowe GGK, die sich in einem mehrmonatigen Screening und Auswahlprozess erfolgreich durchsetzte. Neu entwickelt wurde auch das Corporate Design.  (red, derStandard.at, 12.9.2013)

Credits
Auftraggeber: Verlagsgruppe News GmbH / Geschäftsführung: Anett Hanck, CSO / Verlagsleitung: Andreas Struck / Marketing: Benedikt Kragora / Agentur: Lowe GGK / Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer, Dieter Pivrnec / Creative Director: Marcus Hartmann, Joachim Glawion / Art Director: Stefan Müllner / Text: Marco Prokopetz / Beratung: Bernd Weninger / Foto: Ian Ehm

  • Kuch als "News"-Testimonial.
    foto: news

    Kuch als "News"-Testimonial.

Share if you care.