Etat-Maus bringt "simpliTV" Motivation

16. September 2013, 12:30
posten

simpliTV-Geschäftsleiter Michael Weber: "Mehr kann man sich fast nicht wünschen"

"Erst so kurz am Markt und schon haben wir die goldene Etat-Maus gewonnen, das motiviert ein so junges Unternehmen wie uns besonders", sagt Michael Weber, simpliTV-Geschäftsleiter und ORS-Sprecher.

Ausgezeichnet mit der Etat-Maus für die beste Onlinewerbeidee des Monats wurde die Kampagne der ORF-Tochter ORS im Juni. "Simpli ohne Bindung" schaltete der digitale Antennenfernsehanbieter als Seitenmutation, anschaulich illustriert mit einer Fußfessel. "Die Werbekampagne zeigt den Kunden den Mehrwert von simpliTV auf: günstig, ohne Bindung, schnell installiert und einfach in der Bedienung", erklärt Weber. Dafür gab es von den Leserinnen und Lesern die meisten Stimmen in der Umfrage. "Mehr kann man sich fast nicht wünschen", freut sich Weber. (red, derStandard.at, 12.9.2013)

Credits
Kunde: ORS comm und simpli services GmbH & Co KG / Geschäftsleitung: Michael Wagenhofer, Norbert Grill, Thomas Langsenlehner, Michael Weber / Ausführende Agentur: Projekt21 / Kundenberatung: Alexander Gamper, Ronald Janisch, Christine Blaha / AD: Ivo Lubar / Grafikdesign: Stephanie Fischl / Postproduction: Seven Production / Produktionskoordination: Projekt 21 / Mediaagentur: Maxus

Zum Thema

Etat-Maus bindet sich im Juni an "simpli TV"

  • Von li. nach re.: Christoph Szüts, derStandard.at, Christine Blaha vom Projekt21, Thomas Langsenlehner, Geschäftsleitung simpliTV, Sandra Kajtar, derStandard.at, Maria Graf, Marketing simpliTV, und Michael Weber, Geschäftsleitung.
    foto: derstandard.at

    Von li. nach re.: Christoph Szüts, derStandard.at, Christine Blaha vom Projekt21, Thomas Langsenlehner, Geschäftsleitung simpliTV, Sandra Kajtar, derStandard.at, Maria Graf, Marketing simpliTV, und Michael Weber, Geschäftsleitung.

Share if you care.