iPad 5 und iPad Mini 2: Gehäuse in neuen Fotos geleakt

9. September 2013, 10:44
7 Postings

Weitere Aufnahmen, auf denen angeblich neue iPad-Generationen zu sehen sind

Nachdem vergangene Woche ein Video aufgetaucht ist, in dem angeblich die neuen iPads zu sehen sind, wurden nun zahlreiche Fotos veröffentlicht. Dabei soll es sich um Gehäuse-Teile des iPads der fünften Generation und des iPad Mini 2 handeln.

iPad schmäler und dünner

Die Fotos stammen von Sonny Dickson, der immer wieder Details zu Apple-Produkten vor deren offiziellen Präsentation veröffentlicht. Den Aufnahmen nach zu urteilen, ist der Rand um das Display beim neuen iPad schmäler. Es dürfte auch eine Spur dünner sein. Das Design des neuen iPad Mini unterscheidet sich hingegen nicht vom aktuellen Modell, sofern das Gehäuse echt ist.

iPhone-Event am 10. September

Wann Apple die nächste Generation von iPad und iPad Mini vorstellen will, ist nicht bekannt. Es besteht zwar die Möglichkeit, dass das Unternehmen seine neuen Tablets schon am Dienstag präsentiert. Am 10. September dürfte sich aber alles um das die neuen iPhones 5S und 5C drehen. (red, derStandard.at, 9.9.2013)

  • Blogger Sonny Dickson hat Fotos veröffentlicht, auf denen angeblich das iPad 5 (im Bild) und das iPad Mini 2 zu sehen sind.

    Blogger Sonny Dickson hat Fotos veröffentlicht, auf denen angeblich das iPad 5 (im Bild) und das iPad Mini 2 zu sehen sind.

Share if you care.