Detailfotos von vermeintlichem iPad veröffentlicht

9. September 2013, 10:43
posten

Fotos sollen erneut Gehäuse von neuem Apple-Tablet zeigen

Erst letzte Woche sorgte ein Video für Aufregung, das ein angebliches Gehäuse des neuen iPads zeigen sollte. In dem Video wurde das Gerät mit seinem Vorgänger verglichen und auf die designtechnischen Veränderungen hingewiesen. Jetzt wurden auch Detailaufnahmen des Gehäuses veröffentlicht.

Detaillierte Aufnahmen

Die Website "SonnyDickson" veröffentlichte am Sonntag neue Fotos des vermeintlich nächsten iPads. Wie auch aus dem Video ersichtlich, ist das Gerät schlanker und schmäler geworden, sodass es sich auch mit nur einer großen Hand halten lässt. Die Detailaufnahmen zeigen auch, dass Apple das Gerät vom Formfaktor ans iPad Mini angenähert hat.

Vor Weihnachten wahrscheinlich

Auf den zahlreichen Fotos ist zu erkennen, wie detailliert die Designänderungen bei Apple ausgefallen sind. Es handelt sich allerdings nur um ein Gehäuse, die Elektronik fehlt zur Gänze. Wann Apple das neue iPad überhaupt präsentieren wird, ist nicht bekannt, ein Termin vor Weihnachten ist aber durchaus wahrscheinlich. (red, derStandard.at, 9.9.2013)

  • SonnyDickson veröffentlicht zahlreiche Detailaufnahmen vom iPad-Gehäuse
    screenshot: sonnydickson

    SonnyDickson veröffentlicht zahlreiche Detailaufnahmen vom iPad-Gehäuse

Share if you care.