Leser radeln: Über die Drei Zinnen und den Mekong

Ansichtssache

Im Frühling riefen wir zum Fotowettbewerb: Für die Einsendung von Radtouren-Fotos erhielten unsere Leserinnen und Leser die Broschüre "Der Traisental-Radweg". Alle Achtung: Im letzten Teil unserer Ansichtssache wurden 1.450 Kilometer auf dem Faltrad geradelt, der Mekong überquert und die Drei Zinnen gestürmt.

Bild 1 von 23
foto: jascha

"Mit meinem Freund Nelson war ich heuer im Winter zwei Monate in Argentinien, Chile und Uruguay unterwegs", schreibt Jascha. Das Foto wurde im argentinischen Patagonien aufgenommen, kurz vor der Grenze nach Chile. An diesem Tag trafen die beiden einen argentinischen Radreisenden, der sein Heimatland von Norden nach Süden durchquerte. Jascha: "Wir fuhren gemeinsam von Travelin (Argentinien) bis Futaleufú (Chile), er radelte weiter bis nach Feuerland und wir wieder Richtung Norden."

Von rechts nach links: Sebastian (ARG), Jascha (AUT), Nelson (AUT)

weiter ›
Share if you care.

    Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen ( siehe ausführliche Forenregeln ), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.