"Old Spice" präsentiert vier neue Spots

5. September 2013, 13:43
5 Postings

Wieden+Kennedy setzt wieder auf Humor als Schlüssel zum Kundenherz

Mit witziger Hintergrundmusik und bekannten Football-Stars als Testimonials starten die neuen Old-Spice-Spots in die NFL-Saison. Unter dem Slogan "Unnecessary Freshness" duscht beispielsweise Footballlegende Wes Welker und vergisst die zweite Halbzeit, spielt mit Schneekugeln oder lässt sich von Rieseneidechsen anknabbern.

Die Werbeagenutr Wieden+Kennedy hat es 2012 mit der Kampagne für Procter & Gamble unter die erfolgreichsten Spots des Jahres geschafft, mit den vier Nachfolgevideos soll der Erfolg nun wiederholt werden. (red, derStandard.at, 5.9.2013)

  • Football-Star Wes Welker lässt sich vom Old-Spice-Duft zum Träumen verleiten.
    foto: screenshot: youtube.com

    Football-Star Wes Welker lässt sich vom Old-Spice-Duft zum Träumen verleiten.

Share if you care.