Schluss mit Saufen und Koksen

4. August 2003, 10:57
posten

Johnny Depp ist clean und weiß nicht warum - mit Vanessa Paradis und den Kindern war plötzlich alles anders

Hamburg - Hollywood-Star Johnny Depp hat genug von Alkohol und Drogen und weiß noch nicht einmal warum - "Ich bin niemand mehr, der in einer Bar Randale macht, säuft und kokst, als gäbe es kein Morgen mehr", sagt der 40-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie" (Hamburg). "Durch Vanessa und mit denm Kindern war plötzlich alles anders"

Dass er zahm geworden sei, habe er allein seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis (29) zu verdanken, mit der er seit fünf Jahren zusammen ist und zwei Kinder hat. "Rückblickend habe ich 35 Jahre im Nebel gelebt. Da war nichts Solides, für das ich leben konnte. Bis ich mich in Vanessa verliebte und sie sehr schnell schwanger wurde".

Auch beruflich läuft es gut für den Mann, der bereits mit Kollegin Winona Ryder und Starmodel Kate Moss liiert war. Depp und seine Familie leben in den USA und in Paris.(APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.