Pech mit Männern

1. August 2003, 21:22
posten

Gerade hat sich Liz Hurley ihr Brautkleid ausgesucht schon wird ihr "Neuer" mit einer anderen beim Schmusen erwischt

Wien/New York - Liz Hurley (37) hat nichjt gerade Glück mit Männern. Nach Hugh Grant und Steve Bing hat sich jetzt auch der indische Millionenerbe Arun Nayar als Beziehungsflop erwiesen.

Das berichtete das US-Blatt "New York Post". Das Paar ist erst seit Jänner zusammen, "doch schon kuschelte der indische Millionenerbe (Textilindustrie) fremd", hieß es.

Der 37-Jährige soll in Bombay beim Schmusen mit einer anderen fotografiert worden sein. Dabei hatte Liz gerade erst ihr Hochzeitskleid ausgesucht...(APA)

  • Wieder nichts mit der Hochzeit
    foto: reuter/ str

    Wieder nichts mit der Hochzeit

  • Arun Nayar wäre um ein Haar der Bräutigam von Liz Hurley  geworden

    Arun Nayar wäre um ein Haar der Bräutigam von Liz Hurley geworden

Share if you care.