Facebook-Beta-App für Windows Phone erhält WP7-Unterstützung

31. August 2013, 12:10
posten

Außerdem kleinere Verbesserungen für Nutzer der aktuellen Firmware

Windows Phone 8-Benutzer konnten die Beta-Version der Facebook-App bereits auf ihren Geräten installieren, nun haben auch Nutzer der Vorgängerversion die Möglichkeit das Update zu erhalten. Facebook 5.0 bringt eine überarbeitete Benutzeroberfläche, vereinfachte Navigation und erstmals Bilder in hoher Auflösung.

Kleine Verbesserungen

Nach einem Monat in der Beta-Phase unterstützt die App nun Windows Phone 7, für die Nutzung der Software bedarf es keiner Anmeldung. Das Update lässt sich über folgenden Link installieren und bringt ebenso für Benutzer der aktuellen Firmware kleine Verbesserungen. (red, derStandard.at, 31.08.2013)

  • Die überarbeitete Beta bringt Support für Windows Phone 7 und kleinere Verbesserungen für Nutzer der aktuellen Firmware.
    foto: screenshot: windowsphone.com

    Die überarbeitete Beta bringt Support für Windows Phone 7 und kleinere Verbesserungen für Nutzer der aktuellen Firmware.

Share if you care.