"Toto. Da klingelt's richtig"

27. August 2013, 11:17
19 Postings

Österreichische Lotterien verpassen "Toto" einen Relaunch - Die Kampagne dazu kommt von Lowe GGK

Wien - Das Produktmanagement der Österreichischen Lotterien hat "Toto" einen Relaunch verpasst. In Zukunft gilt es 13 Spiele richtig zu erraten. In Szene gesetzt wurde der neue Markenauftritt von der langjährig betreuenden Agentur Lowe GGK mit dem neuen Markenclaim "Toto. Da klingelt's richtig".

Das neue Logo wird jetzt dreidimensional dargestellt. Der TV-Spot greift diese 3D-Optik auf und wurde mittels Tricktechnik von Vienna Paint umgesetzt.

Anpfiff für das neue "Toto" ist der 7. September, die Kampagne startet diese Woche in den Medien TV, Hörfunk, Print, Online bis zum POS in allen Annahmestellen Österreichs.

Credits
Auftraggeber: Österreichische Lotterien GesmbH | Marketingleitung Elisabeth Römer-Russwurm | Produktmanagement: Thomas Bichler, Mario Schöner | Agentur: Lowe GGK | Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer | Executive Creative Director: Dieter Pivrnec | Beratung: Christof Benzer, Tatiana Löffler | Creative Director: Marcus Hartmann, Joachim Glawion | Junior Art Director: Daniela Sobitschka | Konzept: Marcus Hartmann | Text: Marco Prokopetz | Filmproduction: Vienna Paint | Regie, Kamera: Andreas Fitzner | Producer: Fred Kirnbauer | Fotografie: Andreas Fitzner | Beleuchtung: Kim Jerrett | 3D: Vienna Paint | Post Film, Foto: Vienna Paint

Share if you care.