Google Glass könnte über Best Buy verkauft werden

22. August 2013, 13:55
2 Postings

Datenbrille soll 2014 auf den Markt kommen

Googles Datenbrille soll 2014 auf den Markt kommen. Blogger Robert Scoble hat nun davon gehört, dass für Google Glass ein eigener Bereich in den Läden der US-Kette Best Buy reserviert werden soll.

Google plant Großes

Scoble gehört zu den ersten Bloggern, die Glass testen konnten. Er selbst merkt in einem Google+-Posting an, dass es sich noch um ein Gerücht handelt und es keine Bestätigung dafür gebe. Das Unternehmen plane jedenfalls etwas Großes. (red, derStandard.at, 22.8.2013)

  • Robert Scoble zählt zu den ersten Bloggern, die Google Glass ausprobieren konnten.
    screenshot: plus.google.com/+scobleizer/posts

    Robert Scoble zählt zu den ersten Bloggern, die Google Glass ausprobieren konnten.

Share if you care.