Bernd Fliesser neuer CCO von slowakischer Agentur Jandl

21. August 2013, 18:47
4 Postings

Er ist für die Büros in Bratislava und Prag verantwortlich

Bratislava/Prag - Die slowakische Werbeagentur Jandl mit Büros in Bratislava und Prag holt Bernd Fliesser, ehemaliger CCO bei Draftfcb in Wien, als Chief Creative Officer an Bord. In dieser Funktion ist er für die Büros in Bratislava und Prag verantwortlich.

CEO Ladislav Zdut: "Aufgrund der geografischen Nähe ist Österreich für uns ein interessanter Markt, wo wir eine spannende Alternative zu bestehenden, inländischen Agenturen sein können. Wir freuen uns sehr, dass wir Bernd Fliesser für uns gewinnen konnten. Er wird die Agentur auf einen neuen, höheren, kreativen Level bringen." (red, derStandard.at, 21.8.2013)

  • Bernd Fliesser.
    foto: jandl

    Bernd Fliesser.

Share if you care.