BMW C 650 GT: Sie ist nicht gewheelt

Ansichtssache19. August 2013, 17:16
92 Postings

Alex ist bekannt dafür, dass er alles aufs Hinterrad kriegt. In seinem BMW C 650 GT hat er aber nun seinen Meister gefunden

Bild 1 von 12
foto: derstandard.at/gluschitsch

"Jetzt tschepperts gleich." - "Nein!" - "Dann hör einmal hin." Das Grölen aus dem Auspuff wird leiser und geht in ein Kratzen über. Es ist ein wenig metallisch, klingt aber auch ordentlich nach Plastik-Beimischung. Und dann biegt er ums Eck, der BMW-Roller, schräg, sehr schräg. Schräger geht nicht, denn er sitzt mit der Verkleidung auf. Vor uns schleift er sich ein. Ein gstandenes Mannsbild steigt ab, einen Grinser im Gesicht wie ein Kind zu Weihnachten, wenn die Singerei in ein Papierrascheln übergegangen ist.

weiter ›
Share if you care.