Neuzugang bei Accedo

11. August 2003, 21:05
posten

Gregor Schönstein ist für Corporate PR, Politische Kommunikation und Relationsship-Management veranwortlich

Accedo Communications will seine Public Relations- und Lobbying-Aktivitäten weiter ausbauen: Für die Bereiche Corporate PR, Politische Kommunikation und Relationsship-Management holen die beiden Geschäftsführer Christoph Edelmann und Reinhold Frasl den Kommunikationsberater Gregor Schönstein als Senior Consultant an Bord.

Mit ihm wollen Edelmann und Frasl das Kompetenz-Spektrum der Agentur in Richtung Politische Institutionen, Interessensvertretungen, Industrie und Finanzdienstleister erweitern.

Gregor Schönstein, 1969 in Wien geboren, war von 2000 bis Juni 2003 bei Viktor Bauer Public Relations und Lang&Tomaschtik Communications als PR-Berater und Mediencoach tätig. Bevor Schönstein in die Wirtschafts-PR wechselte, arbeitete er zwischen 1997 und 2000 als politischer Berater und EU-Lobbyist in Österreich, Südtirol und Deutschland. (ae)

  • Gregor Schönstein

    Gregor Schönstein

Share if you care.