"Saints Row 4": Sonderedition für eine Million Dollar zu haben

13. August 2013, 10:18
37 Postings

Inklusive Weltraumflug und Schönheits-OP und das Spiel ist auch dabei...

Bei manchen Sondereditionen von Videospielen erhält man Sammelfiguren, bei anderen ein Artbook und manchen liegt sogar ein ferngesteuertes Auto bei. Die "Super Dangerous Wad Wad Edition" von "Saints Row 4" hält sich nicht mit derartigen Spielereien auf. Und das hat seinen Grund: Diese Ausgabe gibt es nur ein einziges Mal und nur beim britischen Händler Game zu erwerben und kostet nicht weniger als eine Million Dollar.

Goodies der Extraklasse

Dafür erhält man allerdings auch einige exklusive Draufgaben zum Spiel. Neben der "Saints Row IV : Commander in Chief Edition" erhält mein ein Kunststoffreplikat der Dub-Step-Gun und eine Ganztagsausbildung zum Geheimagenten, einen Weltraumflug mit Virgin Galactic, einen Lamborghini Gallardo inklusive einer Jahresmitgliedschaft im E25 Super Car Club, eine Schönheits-OP nach Wahl, einen Shopping-Tag mit persönlichem Einkäufer für das perfekte Saints-Outfit, sieben Nächte für zwei im The Jefferson Hotel in Washington, ein Befreiungstraining für Geiselnahmen, einen Toyota Prius und sieben Nächte (plus Flüge) für zwei in der Top Royal Suite im Burj-al-arab in Dubai. Ob man dann noch zum Videospielen kommt, ist eine andere Frage. (zw)

  • "Super Dangerous Wad Wad Edition"
    foto: deep silver

    "Super Dangerous Wad Wad Edition"

Share if you care.