Neues Nexus 10 soll von Asus gebaut werden

10. August 2013, 12:56
23 Postings

“Geleakte“ Produktbeschreibung lässt Rückschlüsse auf Zusammenarbeit mit Google zu

Das kommende Nexus 10 soll von Asus gebaut werden. Dies geht aus einer "geleakten" Produktbeschreibung hervor, die dem Tech-Portal "Geek.com" vorliegt. Die erste Version des Nexus 10 wurde von Samsung hergestellt, nun gehen Asus und Google bei der neuen Version gemeinsame Wege.

Nexus 7 bereits von Asus hergestellt

Das Nexus 7, die kleinere Version des Tablets wird bereits von Asus hergestellt, nun soll auch der größere Bruder folgen. Zu den Spezifikationen gibt es noch keine Angaben, es ist aber damit zu rechnen, dass das Tablet mit einem Snapdragon-Prozessor daherkommt.

Best Buy und Google Play Store

Das Gerät soll im Google Play-Store und beim Elektronikhändler "Best Buy" vertrieben werden. (red, derStandard.at, 10.08.2013)

  • Model: Nexus 10 16GB Brand: Asus.
    foto: geek.com

    Model: Nexus 10 16GB Brand: Asus.

Share if you care.