Google Play Store 4.3.10 bringt Update-Zusammenfassungen

7. August 2013, 11:17
4 Postings

Kleines Update für den App- und Content-Marktplatz

Google hat mit der Ausrollung einer Aktualisierung des Play Store für Android-Geräte begonnen. Sie trägt die Versionsnummer 4.3.10 und bringt kleinere Verbesserungen mit.

Sammelmeldung

So wurde nun ein eigener Menüpunkt für kürzlich aktualisierte Apps eingeführt. So lässt sich schneller herausfinden, welche Apps zuletzt ein Update erhalten haben. Updatemeldungen für Programme, die auf dem eigenen Smartphone oder Tablet installiert sind, erfolgen nun nicht mehr einzeln, sondern gesammelt.

Der Büchermarktplatz zeigt nun auch frühere Preise von Werken an. Im – in Österreich noch nicht verfügbaren – Filmabteil haben der Kauf- und Leih-Button die Plätze getauscht und werden nicht mehr von einem Google Wallet-Logo flankiert. 

Download

Wer nicht auf das automatische Update für den Store warten möchte, kann die Installation auch manuell vornehmen. Einen Link zum APK-Paket liefert Android Authority. (red, derStandard.at, 07.08.2013)

  • Google aktualisiert den Play Store auf Version 4.3.10.
    foto: screenshot

    Google aktualisiert den Play Store auf Version 4.3.10.

Share if you care.