Angst vor Mama Blair

1. August 2003, 21:22
3 Postings

Der älteste Sohn der Blair Familie fuhr in ein Taxi - dannach wollte der 19-Jährige nicht mehr nach Hause

London - Zwar ist ein Autounfall für Euan Blair glimpflich ausgegangen, doch der 19-Jährige wollte ganz und gar nicht nach Hause.

Sorgen bereitete Euan offenbar die Beichte im Elternhaus. Euan sei nach dem Unfall verwirrt umhergelaufen und habe gesagt: "Meine Mutter wird mich umbringen", berichtete Hayden dem Blatt. Ein Sprecher in Downing Street lehnte eine Stellungnahme ab: "Wir erörtern niemals Familienangelegenheiten, Punkt".

Die Schuld am Zusammenstoß mit einem Taxi in der südenglischen Ortschaft Egham übernommen hat Euan sofort übernommen, berichtete die Zeitung "The Daily Telegraph" am Mittwoch. Der Taxifahrer Simon Hayden forderte 1000 Pfund (1419 Euro) Schadenersatz für die Reparatur eines Blinkers und einer Stoßstange sowie für drei Tage Verdientsausfall. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Cherrie Blairs Söhne kennen die strenge Seite ihrer eine Mutter

Share if you care.