Der Platz, wo er geboren wurde ...

1. August 2003, 14:06
posten

Geburtshaus von Robbie Williams zu kaufen - Besitzer will "mehr als 99.950 Pfund"

Das Geburtshaus von Robbie Williams, in dem der Star die ersten beiden Jahre seines Lebens verbracht hat, steht zum Verkauf: Die Besitzerin, Sam Evans, will dafür "mehr als 99.950 Pfund" (140.775 Euro), wie die britische Tageszeitung "The Sun" in ihrer Online-Ausgabe am Dienstag berichtete.

"Viele Leute glauben, Robbie kam im 'Red Lion Pub' zu Welt", wird Evans zitiert. "Aber seine Geburtsurkunde weist meine Adresse als sein Heim aus - er zog mit zwei Jahren ins Pub." Die Hauseigentümerin ist zwar für alle Angebote offen, meint aber, dass der "National Trust" das Gebäude kaufen und ein Robbie-Museum einrichten sollte. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Robbies Geburtshaus steht zum Verkauf

Share if you care.