Vanity Fair: Kate bleibt unter den "Best-Dressed"

Ansichtssache1. August 2013, 14:58
66 Postings

Das US-Magazin Vanity Fair veröffentlicht jedes Jahr die Liste der bestgekleideten Personen: Die Schauspielerin Kerry Washington findet sich heuer am Beginn der Liste, die allerdings ausdrücklich kein Ranking sein soll. Wie schon in den Vorjahren vertreten ist die frischgebackene Mutter, Herzogin Kate. Wahrhaft königlich kleiden sich auch Letizia, die Frau des spanischen Thronfolgers Felipe sowie Prinzessin Madeleine von Schweden. Unter den bestgekleideten Musikern befinden sich Keith Richards, Beyonce und Justin Timberlake. Das erste Mal in der Liste scheint Chinas First Lady Peng Liyuan auf. Wir zeigen eine Auswahl der Bestgekleideten 2013.

Die Liste auf Vanity Fair

Bild 1 von 21
foto: reuters/fallon

Sie führt heuer die Liste an: Schauspielerin Kerry Washington im Februar bei den NAACP Image Awards...

weiter ›
Share if you care.