Für alles, was ich bin!

31. Juli 2013, 15:32
28 Postings

dm startet mit neuer Sommer-Kampagne von Young & Rubicam

Wien - Ab Ende Juli schickt Young & Rubicam eine neue Kampagne für dm on air. Die Markenphilosophie "Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein" wird dabei mit "Für alles, was ich bin!" neu interpretiert. "Wir nehmen unsere Kunden nicht als Zielgruppe wahr, sondern als Menschen mit Wünschen und Bedürfnissen. Deshalb kommunizieren wir auf Augenhöhe," sagt dazu Heidemarie Stamm, Bereichsleiterin Kommunikation von dm Österreich.

Gezeigt werden soll der "Facettenreichtum des Lebens", die Darstellerinnen sind "nicht nur beste Freundin, Partnerin oder Businessfrau, sondern unzählige verschiedene Persönlichkeiten in einer", heißt es in einer Aussendung.

"Der neue Auftritt zeigt, dass dm Menschsein versteht. Die Marke unterstützt uns in den unterschiedlichen Rollen, die wir täglich und gleichzeitig einnehmen. Sie bestärkt uns, all das zu entdecken und zu leben, was in uns steckt," erklärt Christian Strassner, Managing Director bei Y&R. Die Kampagne startet in Österreich und zehn CEE-Ländern. (red, derStandard.at, 31.7.2013)

Credits
Auftraggeber: dm drogerie markt GmbH | Geschäftsführer Marketing und Einkauf: Harald Bauer | Bereichsleiterin Kommunikation: Heidemarie Stamm | Agentur: Young & Rubicam Vienna | GF: Christian Strassner | Account Director: Elena Schönberger | CD: Tom Krutt, Gerd Haselsteiner | AD: Fanni Kovacs | Grafik: Veronika Vass, Denise Schneider | Text: Anna Benda, Anna Repitsch  | Filmproduktion: close up | Regie: Anders Forsman | Fotoproduktion: we folk | Fotograf: Sam Robinson | Composer: David Engellau | FFF-Producer: Daniela Rager

Share if you care.