vi knallgrau gewinnt Social Media-Etat von McDonald's Österreich

30. Juli 2013, 12:14
1 Posting

Kunden sollen vermehrt online gebunden udn die Interaktionen rund um die Marke gesteigert werden

Wien - vi Knallgrau, Tochter der Virtual Identity AG, hat den Zuschlag bekommen, die Social Media Aktivitäten von McDonald's Österreichs umzusetzen. Dabei sollen Kunden vermehrt online gebunden, sowie die Interaktionen rund um die Marke gesteigert werden.

Claudia Bazanella, Social Media Verantwortliche bei McDonald's Österreich: "Wir sehen Social Media als Plattformen für einen ausgeprägten Dialog mit unseren Fans, Gästen, Kritikern. Wir binden Interessierte ein, lassen unsere Fans etwa bei Produktentscheidungen oder -namen mitbestimmen, stehen für einen offenen Austausch zur Verfügung und - Facebook Fans von McDonald's Österreich wissen früher mehr." (red, derStandard.at, 30.7.2013)

Share if you care.