"Transport Tycoon": Erste Screenshots der mobilen Version

26. Juli 2013, 11:42
30 Postings

Neuauflage für Android und iOS erhält den Stil des Klassikers

Das Entwicklerteam von "Transport Tycoon", rund um Urgestein und Serienschöpfer Chris Sawyer, haben erste Screenshots der mobilen Umsetzung des Klassikers veröffentlicht.

Die Bilder wurden kürzlich auf Facebook online gestellt. Das Spiel hält sich an den Look des 1994 erschienenen Originals, borgt sich aber auch Assets aus dem Nachfolgetitel "Locomotion" (2004). Sawyer betont, dass die Fassung für Android und iOS von Grund auf neu geschrieben wurde und sich keinen Code mit seinen Vorgängern teilt.

"Transport Tycoon" soll noch dieses Jahr erscheinen. Die Screenshots können mit einem Klick vergrößert werden. (red, derStandard.at, 26.07.2013)


Foto: 31X


Foto: 31X


Foto: 31X


Foto: 31X


Foto: 31X
  • Der Look des Klassikers bleibt erhalten, manche Assets borgt man sich von "Locomotion".
    foto: 31x

    Der Look des Klassikers bleibt erhalten, manche Assets borgt man sich von "Locomotion".

Share if you care.