Sony verrät Update-Pläne für Android 4.3

26. Juli 2013, 11:05
8 Postings

Sechs Geräte definitiv bestätigt, weitere in Evaluierung

Elektronikhersteller Sony hat enthüllt, welche Geräte ein Update auf die jüngste Android-Version 4.3 erhalten sollen.

Derzeit laufen noch nicht alle aktuellen Geräte mit der Vorgängerversion 4.2. Das Update auf diese wird für die Smartphones Xperia Z und ZL gerade ausgeliefert, die Modelle ZR und das Xperia Tablet Z folgen im August.

Definitives Update für sechs Geräte

Definitiv ein Update auf Android 4.3 erhalten werden ebenfalls das Xperia Z, ZL und ZR sowie das Xperia Tablet Z. Auch das Xperia Z Ultra und das Xperia SP werden aktualisiert. Release-Termine gibt es noch nicht.

Das bedeutet allerdings nicht, dass alle anderen Geräte außen vor bleiben. Sony evaluiert derzeit "einige Geräte, die derzeit mit Android 4.1 laufen". Bei diesen besteht ebenfalls die Möglichkeit eines Updates unter Überspringung von Android 4.2. (red, derStandard.at, 26.07.2013)

Link

Sony

  • Das Xperia Z
    foto: derstandard.at/web

    Das Xperia Z

Share if you care.