Nach drei Jahren Hängematte: Janosch ist zurück - im "Zeit"-Magazin

25. Juli 2013, 13:27
2 Postings

Illustrator und Kinderbuchautor antwortet im Interview in Form von Zeichnungen

Am 25. Juli feiert Janosch im "Zeit"-Magazin sein Comeback. In einem Interview mit Tillmann Prüfer, Style Director und Mitglied der Chefredaktion, antwortet der Illustrator und Kinderbuchautor in Form von Zeichnungen. Auch das Doppelcover der Ausgabe wurde von ihm kreiert.

Die Titelgeschichte ist gleichzeitig der Auftakt zu einer wöchentlich erscheinenden Kolumne, in der Janosch das Zeitgeschehen mit Bildern kommentieren wird. "Drei Jahre Hängematte. Jetzt wieder zurück. Ins 'Zeit'-Magazin, ist doch okay, oder?", sagt Janosch.



"Das halbe Land ist mit Janoschs Geschichten groß geworden. Umso schöner, dass er jetzt wieder neue erzählt", sagt Chefredakteur Christoph Amend. (red, derStandard.at, 25.7.2013)

Share if you care.