Lesbresso - what shalls?

Ansichtssache26. Juli 2013, 07:00
posten
Bild 1 von 13
foto: poly film verleih / weekend

48 Stunden

Eines Abends kreuzen sich in einem Londoner Club die Wege von Russell und Glen. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein: Während Russell den Mann seines Lebens und die große Liebe sucht, kommt Glen aus einer langjährigen Beziehung und hat sich geschworen, Single zu bleiben. Die gemeinsam verbrachte Nacht sollte denn auch bloß ein One-Night-Stand sein. Doch als die beiden beginnen sich zu unterhalten, beginnen auch 48 Stunden voller intensiver Gespräche, Zärtlichkeit, körperlicher Annäherung.

Der Film "Weekend" von Andrew Haigh hat zahlreiche internationale Filmpreise erhalten und wird von KritikerInnen in höchsten Tönen gelobt. In Österreich ist die "aufregende, zeitgenössische Erkundung von Sex, Intimität und Liebe" (New York Times) ab 26. Juli in DIESEN Kinos zu sehen.

weiter ›
Share if you care.