Radio-Tipps für Mittwoch, 24.Juli

23. Juli 2013, 16:39
posten

Journal Panorama, Salzburger Nachtstudio, Nachtquartier

18.25 MAGAZIN
Journal Panorama – Im Gespräch:  Wilfried Handl
Lange Zeit war er Österreichs höchster Scientologe. Doch nach 28 Jahren trat er aus der umstrittenen Gemeinschaft aus und ist seither ihr größter Kritiker. Mit Cornelia Krebs spricht Wilfried Handl über die dubiosen Methoden von Scientologiy. Bis 18.55, Ö1

21.01 MAGAZIN
Salzburger Nachtstudio – Krankheit vermeiden, Genesung bewirken
Homöopathie, Akkupunktur oder Ayurveda: Alternative Heilmethoden zur konventionellen Schulmedizin sind nach wie vor beliebt. Sabrina Adlbrecht blickt auf die therapeutischen Optionen, ihre ungewöhnlichen  Heilungsmethoden und die prägenden Protagonisten. Bis 22.00, Ö1 

0.08 TALK & MUSIK
Nachtquartier – Gast: Michael Baiculescu
Das erste Buch war 1996 „Das afrikanische Wien“. Seither veröffentlichte der in Bukarest geborene Wiener Michael Baiculescu in seinem Mandelbaumverlag 356 Titel. Mit Helmut Jasbar spricht er über seine Gründungsgeschichte und den hiesigen Buchmarkt. Bis 1.00, Ö1 (Simon Weyer, DER STANDARD, 23.7.2012)

Share if you care.