Royaler Babyboom auch in der Werbung

Ansichtssache23. Juli 2013, 15:12
11 Postings

Am Montag brachte Kate um 17.24 Uhr einen Buben zur Welt. Der royale Nachwuchs wurde auch in der Werbung begrüßt. Mini, Sixt, Charmin, Starbucks oder Oreo gratulieren zur Geburt.

foto: sixt/mini

Das royale Babyfieber hat auch die Werbung erreicht. Vor der Geburt war sich Sixt sicher: "Es wird ein Mini!", und ließ über einen rosafarbenen und einen hellblauen Mini abstimmen. (Mehr dazu hier: sixtblog.at)

1
foto: fb/mini

Und so begrüßt Mini den neuen Erdenbürger auf Youtube: "MINI Royalty has arrived" >>> Video zum Ansehen.

2
foto: rod kommunikation ag

"Mini Welcomes the Other Little Brit": Dieser Willkommensgruß von Mini kommt von Rod Kommunikation.

3
foto: rod kommunikation ag

Hier kommt das Sujet der Schweizer Agentur im "Royal Baby Monitor" zum Einsatz.

4
foto: oreo

Kekshersteller Oreo schickte Glückwünsche via Twitter und meint "Long Live the Creme".

5
foto: fb/chariming

Auch Klopapierhersteller Charmin lässt sich zur royalen Geburt ein Sujet einfallen, entdeckte horizont.net. Zu sehen ist es auf Facebook.

6
foto: pampers/youtube

Schon vor Kates Einlieferung ins Krankenhaus widmet Windelhersteller Pampers seinen aktuellen Youtube-Spot allen Babys und deren Eltern, denn: "Every Baby is a Little Prince or Princess". >>> Spot zum Ansehen.

7
foto: fb/maxicosi

Auch Maxi-Cosi gratuliert auf Facebook und hievt dort gleich sein Produkt auf den Thron.

8
foto: dietcoke

Diet Coke spricht auf Twitter gleich einen Toast auf den Kleinen aus.

9
foto: magnum

Auch Magnum gratuliert dem #Miniroyal.

10
foto: starbucks

Auch Starbucks begrüßt den Buben und gibt auf Twitter gleich einen Espresso aus, wie wuv.de entdeckt hat.

11
foto: playmobil

Auch Playmobil lässt sich die Gelegenheit nicht entgehen und begrüßt das royale Baby. "Playmobil welcomes the #RoyalBaby boy! Congrats, William & Kate!", schreibt das Unternehmen auf Twitter zum passenden Bild. (red, derStandard.at, 23.7.2013)

12
foto: reuters/paul hackett

"Celebrate the Happy News": Auch Happyland reagiert auf den Babyboom und ...

13
foto: reuters/paul hackett

... verkauft das "Royal Baby Set". (red, derStandard.at, 23.7.2013)

14
Share if you care.