"iPhone Light": Neue Bilder aufgetaucht

22. Juli 2013, 15:16
20 Postings

Zeigt Hülle im Vergleich mit dem iPhone 5

Die Leaks zum angeblichen Billig-iPhone – das jüngsten Gerüchten zufolge "iPhone Light" heißen könnte – nehmen kein Ende. Neueste Bilder erreichen das Internet nun aus Japan, wo das ASCII-Magazin der Hülle des Gerätes habhaft geworden sein will.

Man hat gleich einen Vergleich mit dem iPhone 5 angestellt. Die leicht glänzende Hinterseite des günstigen iPhones weißt dabei fast exakt die gleichen Dimensionen auf, wie jene des aktuellsten Modells, erscheint aber eine Spur dicker. Anstelle von Aluminium kommt Kunststoff zum Einsatz, in diesem Falle in der Farbe Grün. Vorhergehenden Gerüchten zufolge wird das Low-Cost-iPhone in mehreren Farbvarianten auf den Markt kommen.

Ähnliches Platinendesign

Das Design der Hauptplatine des iPhone 5S und iPhone Light dürfte sehr ähnlich ausfallen, da die Löcher für die Schrauben an den gleichen Positionen angebracht sind, wie schon von anderen Leaks zum 5S bekannt. Freilich ist davon auszugehen, dass die – von Apple nach wie vor nicht bestätige – günstigere Version Kompromisse in Sachen Hardwareausstattung eingehen wird. (red, derStandard.at, 22.07.2013)

  • Das Case des angeblichen "iPhone Light" im Vergleich mit dem iPhone 5.
    foto: ascii.jp

    Das Case des angeblichen "iPhone Light" im Vergleich mit dem iPhone 5.

  • Artikelbild
    foto: ascii.jp
Share if you care.