Nokia will am Dienstag etwas "Großes" zeigen

22. Juli 2013, 15:08
101 Postings

Kurzfristige Ankündigung am Firmenblog deutet neues Produkt an

Ganz kurzfristig und überraschend kündigte Nokias Ian Delaney auf dem firmeneigenen Blog an, dass es am Dienstag vom finnischen Hersteller Neues zu sehen geben wird. Um zehn Uhr morgens mitteleuropäischer Zeit soll es dann eine Enthüllung geben. Worum es sich genau handelt, wird nicht verraten, lediglich, dass es etwas "Großes" sein wird.

Phablet oder Tablet?

Interpretieren lässt sich in die zwei Sätze der Ankündigung nur wenig. Das Bild zeigt nur einen roten Hintergrund mit einem dunkelroten Nokia-Schriftzug. Dem könnte man entnehmen, dass es sich nicht um ein Smartphone handelt. Gerüchte über ein Nokia-Tablet – und jüngst auch über ein Phablet – gibt es aber immer wieder. Ob sich die Vermutungen um ein 5-Zoll-Lumia oder ein völlig neues Gerät bestätigen, wird sich erst nach dem morgigen Termin sagen lassen. (red, derStandard.at, 22.7.2013)

  • Nokia will am Dienstag etwas "Großes" vorstellen. Denkbar wäre ein Tablet oder ein Phablet.
    foto: nokia

    Nokia will am Dienstag etwas "Großes" vorstellen. Denkbar wäre ein Tablet oder ein Phablet.

Share if you care.